Sebastian Gerber

Sebastian Gerber

Initiator. Trainer. Autor. Video-protagonist.
Weg zum Trainer und Berater.

_________

Von April 2004 bis einschließlich April 2007 war Sebastian Gerber als Teamleiter bei SAP in Irland (SAP Ireland Ltd. Galway Irland) tätig. In dieser Zeit kam er erstmals mit dem SAP Business One System und SDK Support in Berührung. Neben der intensiven Erweiterung seiner fachlichen Kompetenz in der Anwendung von SAP Business One, entdeckte er auch seine Leidenschaft im Schulen und Trainieren dieser Kenntnisse. Seine Erfahrungen führten ihn zu der Entscheidung, eine eigene Firma mit Fokus auf SAP Business One Implementierung zu gründen.

Seine Aufgaben & Tätigkeiten.

_________

  • Zusammenarbeit mit SAP Business One Partnern für Implementationen und kundenspezifische Entwicklungen
  • Neu-Partner Coaching & Projektüberwachung
  • Escalation Management für fehlerhaft implementierte Projekte
  • Regelmäßige Trainings für SAP in Walldorf und Berlin
  • Entwicklung und stetiger Ausbau von Anwendungshandbücher & Videotrainings
Zertifizierungen in SAP Business One.

_________

  • SAP Certified SAP Business One Implementation Consultant 2007
  • SAP Certified Application Associate – SAP Business One 8.8
  • SAP Certified Application Associate – SAP Business One 9.0
  • SAP Certified Development Associate with SAP Business One Release 8.8
  • SAP Certified Application Associate – Crystal Reports 2008
  • SAP Certified Application Associate – Crystal Reports 2011
sebastian_gerber_300x284
Kernkompetenzen  in SAP Business One.

_________

Basis / Logistik Bereich.

Crystal Reports.

Dashboard Design.

Entwicklung.

Bisherige Veröffentlichungen.

_________

Sie haben Fragen zum Einsatz von SAP B1?

_________